Go deeper

erfrischend - begeisternd - inspirierend

 

Unser Herzenswunsch von «Go Deeper» ist es, dass du in deinem Alltag mit Gott gestärkt und erfrischt wirst und deine Glaubenswurzeln immer mehr in die Tiefe wachsen können.

 

Unterschiedliche Frauen aus unserer Silbern Church teilen ihr Herz mit dir und lassen dich an ihren Erfahrungen und ihrem Leben mit Gott teilhaben; lass dich inspirieren!

 

Gott hat noch so viel Gutes für dich vorbereitet!

Tauche ein in seine Gegenwart und «Go Deeper»!

 

 Wie ein Baum in der Erde, so sollt ihr in Jesus Christus fest verwurzelt bleiben, und nur er soll das Fundament eures Lebens sein. Haltet fest an dem Glauben, den man euch lehrt. Für das, was Gott euch geschenkt hat, könnt ihr ihm gar nicht genug danken.

Kolosser 2,7

  

 


7 Tage "Go Deeper"

Im Hier und Jetzt in Gottes Gegenwart eintauchen

Zita Merlini

 

Gottes Gegenwart ist der schönste Ort,

an dem wir sein können. Sein Wesen zu spüren, Seinen Duft zu riechen, Seine Stimme zu hören... Was gibt es Schöneres. Lass dich hinein nehmen in Seine Gegenwart, in die schönste Liebesgeschichte aller Zeiten. 

Download
DE In Gottes Gegenwart eintauchen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.3 MB
Download
PT Mergulhando na presença de Deus no a
Adobe Acrobat Dokument 11.0 MB
Download
SP Sumergirse en la presencia de Dios en
Adobe Acrobat Dokument 11.0 MB

Im Hier und Jetzt in der Hektik des Alltags Ruhe für meine Seele finden

Gabriela Csetreki

 

Manchmal fliesst unser Leben wie ein rauschender Fluss. Dabei fragen wir uns: Werden wir einfach mitgerissen oder haben wir das Steuer in der Hand? Stehen wir daneben oder sind wir ein von Gott geleiteter aktiver Part?

Download
DE In der Hektik des Alltag Ruhe für me
Adobe Acrobat Dokument 5.8 MB
Download
PT encontrando paz para minha almapdf.pd
Adobe Acrobat Dokument 5.8 MB
Download
ES encontrar la paz para mi alma.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.8 MB

Im Hier und Jetzt in meine Ehe investieren

Barbara Sager

 

Gott ist eine Einheit, die aus 3 Personen besteht. Unsere Ehe ist nach dieser Einheit, diesem Vorbild geschaffen. In der Schöpfungsgeschichte steht, dass Gott den Menschen nach seinem Bild gemacht hat, also nach seinem eigenen Vorbild – als Mann und als Frau als eine Einheit. Siehe: 1.Mose 1,27, 1.Mose 2,22). Gott, mein Mann und ich in einer Partnerschaft nach dem Vorbild der Dreieinigkeit – was für ein Vergleich!

Das ist ein hohes Vorbild, finde ich... und motiviert mich, immer wieder  in die Beziehung zu meinem Mann zu investieren, damit wir als Paar mehr und mehr Jesus ähnlicher werden. Bist du dabei? 

Download
DE In meine Ehe investieren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 221.9 KB
Download
PT Fortalecendo meu casamento no aqui e
Adobe Acrobat Dokument 5.1 MB
Download
SP Fortalecer mi matrimonio en el aquí
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB

Im Hier und Jetzt in meine Beziehungen investieren

Daniella Valencia Abade

 

Gott ist ein Gott der Beziehungen. Er selbst ist eine Beziehung, die aus 3 Personen besteht. Gott Vater, Gott Sohn, Gott Heiliger Geist. Vater, Sohn und Heiliger Geist koexistieren in einer vollkommenen Einheit. Gott ist eine Gemeinschaft! Und auch wir, als Beziehungswesen, wurden geschaffen, um in Beziehung mit Gott und miteinander zu leben. Lass dich in deinen Beziehungen inspirieren und von Gott führen. Er möchte Teil von ihnen sein! 

Download
DE In meine Beziehungen investieren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB
Download
PT Investindo em meus relacionamentos.pd
Adobe Acrobat Dokument 984.9 KB
Download
ES Invertir en mis relaciones.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

Im Hier und Jetzt meinen Alltag geniessen

Deborah Stutz

 

Die Zeit vergeht wie im Flug. Wie oft habe ich mich an einem Sonntag gefragt, wo diese Woche geblieben ist. Kennst du solche Momente? Wünschst du dir auch Zeiten in deinem Alltag, die du im «Hier & Jetzt» mit Jesus gestaltest und lebst?

Mit dieser 7 Tage Challenge erhältst du die Möglichkeit bewusst deinen Alltag mit Jesus zu leben, ihn zu erleben und für andere ein Segen zu sein.

Download
Mehr von Jesus in meinem Alltag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.6 MB

Im Hier und Jetzt mit Dankbarkeit leben

Elisabeth Martinez

 

Vieles kann uns in unserem Alltag runterziehen. Wir beginnen zu nörgeln und zu jammern, doch Gott hat einen ganz anderen Plan für uns. Er beschenkt uns jeden Tag. Entdecke, wie Du diese Geschenke erkennst und in Dankbarkeit umwandeln kannst.

Download
In Dankbarkeit leben_Hier und Jetzt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.4 MB

Innehalten, wahrnehmen und verändert weitergehen

7 Ideen für deinen Alltag

Annina Baer

 

Wenn wir nicht gerade im Alltagstrott gefangen sind, gehen wir oft abgelenkt und gestresst durchs Leben. Was kann helfen, um die Gegenwart so richtig wahrzunehmen und zu geniessen?

Download
Hier und Jetzt Momente in deinem Alltag
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB


Mit Gott erlebt

Von der Esoterik in Gottes Arme

 

Download
Von der Esoterik in Gottes Arme.pdf
Adobe Acrobat Dokument 145.9 KB
Download
Del esoterismo a los brazos de dios.pdf
Adobe Acrobat Dokument 144.0 KB

Meine Liebesgeschichte mit Gott

Download
Meine Liebesgeschichte mit Gott.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.8 KB
Download
Uma Jornada com Cristo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 142.5 KB

Loslassen - Gott lassen

Claire Wehrli

Download
Loslassen Gott lassen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 144.5 KB

Meine Zeit steht in deinen Händen

Lisa Häring

Download
Meine Zeit steht in deinen Händen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 635.4 KB